Unternehmen

Die Firma Golfsport Fritz WALTER eU wurde 1996 mit der Absicht gegründet, dem Golfer ein umfangreiches und preislich gutes Angebot an Golf-Markenartikel zu offerieren.

Da der Inhaber, Fritz WALTER, selbst seit 20 Jahren leidenschaftlicher Golfspieler ist, machte er sein Hobby zum Beruf.

Mit den Jahren wuchs nicht nur sein Know-How, sondern auch sein Betrieb auf vier Standorte.

Seit 2009 unterstützt ihn sein Sohn, Richard WALTER, der eine mehrjährige exzellente Ausbildung
in der Schweiz genießen durfte. Eine der größten Firmen in der Golfbranche, Callaway Golf, machte sich sein Fachwissen zu nutzen und engagierte ihn für Demo- und Fittingtage in ganz Österreich.

Unser Anliegen ist es, den Golfkunden durch eine fachkundige Beratung, besten Service und vor allem passendes Equipment eine Freude zu bereiten. Um dies gewährleisten zu können stehen wir in enger Zusammenarbeit mit mittlerweile 11 Golf-Pros auf verschiedenen Golfplätzen.

Für Golf Mitgliedschaften zu folgenden Golfplätzen können Sie uns gerne kontaktieren:

Ansprechpersonen:
Fritz Walter
Richard Walter

Schläger-Fittings per Anmeldung möglich!!

Kontakte:
Tel: +43 7289 4372
Mobil: +43 676 6067130 (Fritz Walter)
Mobil: +43 664 1146414 (Richard Walter)
Fax: +43 7289 4372
E-Mail: info@golfsport.at

Firmensitz:
Golfsport Fritz Walter eU
Stadtplatz 4
A-4150 Rohrbach
T: +43 7289 4372
ATU 70900135

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Fritz und Richard WALTER